Neueste Abenteuer aus der Spielzeugwelt

10 Min.
videoVideo

8. Dynamo dynamisch

Dynamo soll Slobot für Madcap kidnappen. Masko, Action-Axel and Käpt'n Charge versuchen ihn zu stoppen. Aber ständig streiten Axels Freunde miteinander.

Power Players

Erfahre mehr über deine Helden

23 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Slobot in Aktion!

Wettrennen zählen nicht zu Slobots Stärken. Dafür sind sein Wissen und seine Fähigkeiten rund um Technik sehr wichtig für das Team der Power Players.

Power Players

Ausmalbilder der Power Players

PDF, 3 MB
malenMalen

Slobot

Power Players
PDF, 4 MB
malenMalen

Galileo

Power Players
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.