Lerne Dynamo kennen!

Lerne Dynamo kennen!

Spielzeugtyp: Roboter

Dynamo

Wer ist er?

Dynamo ist ein aufziehbarer Roboter im Madcap-Team mit starken Anziehungskräften.

Was sind seine Fähigkeiten?

Dynamos Bauch ist ein großes Loch, von dem er starke Anziehungskräfte aussendet. Damit hält Dynamo seine Umgebung in Schach und lässt alles, was nicht niet- und nagelfest ist, um sich herum rotieren.

Er muss zu seinem Ärger ab und zu von Hand aufgezogen werden wie ein altmodisches Blechspielzeug. Dynamo ist deshalb auch immer wieder auf der Suche nach anderen Energiequellen, die er anzapfen kann.

Was sind seine Besonderheiten?

Dynamo kann fliegen und taucht oft wie aus dem Nichts in Axels Zimmer auf und sorgt für Ärger.

30 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Dynamo in Aktion!

Schau dir an wie Dynamo in Axels Zimmer kommt und bei den Power Players für Ärger sorgt. Zum Glück hat Action-Axel genug Kraft um gegen Dynamo zu kämpfen.

Power Players

Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.