Lerne Slobot kennen!

Lerne Slobot kennen!

Spielzeugtyp: kleiner roter Roboter

Slobot

Was sind seine Fähigkeiten?

Slobot spricht und bewegt sich unendlich langsam. Dafür kann er schneller als jeder andere mit Computern umgehen.
Slobot versorgt Action-Axel oft per Videoübertragung mit entscheidenden Informationen, wenn die Power Players im Einsatz sind. Er ist ein ausgezeichneter Techniker und Tüftler.
Geht mal etwas an Axels Anzug kaputt, repariert er es sofort. Er baut für seine Freunde auch neue technische Geräte. Manchmal gehen diese Erfindungen allerdings auch nach hinten los.

Was sind seine Besonderheiten?

Slobot weiß, dass er der Langsamste der Power Players ist und leidet manchmal darunter. Er gibt aber trotzdem nie auf und punktet am Ende immer mit seinen Stärken.
Er ist zum Glück sehr gutmütig, geduldig und beharrlich. Wenn Axel mal wieder zu schnell losspurtet, bevor Slobot ihm die wichtigsten Informationen übermitteln konnte, funkt er ihn auch mehrmals an.
23 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Slobot in Aktion!

Wettrennen zählen nicht zu Slobots Stärken. Dafür sind sein Wissen und seine Fähigkeiten rund um Technik sehr wichtig für das Team der Power Players.

Power Players
PDF, 3 MB
malenMalen

Slobot

Lass deinen Helden Slobot von den Power Players in bunten Farben strahlen! Das Malbuch enthält alle Ausmalbilder von Slobot zum Ausdrucken.

Power Players
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.