Lerne Masko kennen!

Lerne Masko kennen!

Spielzeugtyp: superelastischer Wrestler

Masko

Wer ist er?

Masko ist ein leidenschaftlicher Wrestler. Er ist der elastischste und gefühlvollste Typ im Team der Power Players.

Was sind seine Fähigkeiten?

Masko ist voll durchtrainiert und als Wrestler und „Luchador“ im Ring praktisch unschlagbar. Er gibt auch außerhalb des Rings alles, wenn er seine Freunde gegen Madcap oder andere böse Spielzeuge verteidigen muss.

Er ist superelastisch und kann seine Arme und Beine unglaublich lang dehnen. Masko wird von seinen Freunden daher manchmal auch als Katapult oder Trampolin eingesetzt. Er trägt immer eine Maske, die ihre Farbe je nach Stimmungslage ändern kann.

Was sind seine Besonderheiten?

Masko spricht mit spanischem Akzent und liebt neben dem Wrestling das Aufräumen und Putzen. Er ist sehr begeisterungsfähig und ruft oft: "Ich liebe …!".

Masko hat ein großes Herz und rechnet nie mit dem Bösen. Er ist zwar manchmal etwas ängstlich, würde aber alles tun, um seinen Freundne zu helfen.

33 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Masko in Aktion!

Maskos superelastischen Arme und Beine sind echt praktisch, um die Power Players aus schwierigen Situationen zu retten. Seine Freunde nutzen ihn oft als Trampolin oder Katapult.

Power Players

PDF, 6 MB
malenMalen

Masko

Lass deinen Helden Masko von den Power Players in bunten Farben strahlen! Das Malbuch enthält alle Ausmalbilder von Masko zum Ausdrucken.

Power Players

Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.