test cemil

Baumhaus

Alles rollt

Bist du schon mal Inlineskates gefahren? Juri macht das richtig Spaß, aber die Inlineskater müssen zwischendurch auch geölt werden.

test cemil

Baumhaus

Geheime Botschaft

Singa fragt sich, was wohl das merkwürdige Zettelchen in ihrem T-Shirt bedeutet? Weißt du es?

test cemil

Baumhaus

Das Nuss-Merkspiel

Es gibt ein Spiel, mit dem man üben kann, sich Sachen besser zu merken. Kennst du das schon?

Im Frühling erwacht die Natur. Nicht nur die Pflanzen sprießen. Man sieht auch wieder viel mehr Tiere draußen.

test cemil

Baumhaus

Schornsteinfeger

Juri und Fidi haben sich als Schornsteinfeger verkleidet. Aber wieso? Hast du eine Idee?

Singa erzählt dir, was die weißen Pakete sind, die oft auf Feldern rumliegen. Hast du das gewusst?

Hast du schon mal bei einer Freundin oder einem Freund übernachtet? Juri erzählt von seinen Erlebnissen.

Juri hat eine zauberhafte Schneeflockengeschichte mitgebracht - lass dich überraschen!

Hast du Lust auf eine tolle Malidee? Singa zeigt dir, wie sie einen Weihnachtsbaum gestaltet.

test cemil

Baumhaus

Bleib gesund!

Wer hat schon gerne Schnupfen, schon gar nicht im Advent. Singa überlegt sich, wie sie ihre Abwehrkräfte stärken kann.

147. MACH MiT! Legespiel

Sendung vom 27.05.2022

Juri legt aus Schnipseln, die vom Basteln übrig geblieben sind, neue Figuren. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Video Link kopieren