SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal Kraniche in den Süden fliegen gesehen und dich gewundert, wieso sie in einer so strengen Formation fliegen? Singa erklärt dir wieso.

Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

Professor Juri hat den Gähnomaten erfunden, der einem helfen soll schläfrig zu werden. Meinst du das klappt?

Juri zeigt dir ein paar Yogaübungen zur Entspannung. Machst du mit?

Fidi hilft Singa und Juri bei den finalen Vorbereitungen für ihre Silvesterparty. Bist du schon bereit für das neue Jahr?

Matondo erzählt dir von seiner Kartoffelernte. Hast du schon mal selbst Kartoffeln geerntet?

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Singa erschreckt sich vor einer Spinne. Hast du Angst vor Spinnen?

Juri und Fidi spielen Polizei. Juri ist derjenige, der von der Polizei ermahnt wird. Aber was hat die Polizei sauer gemacht? Hast du eine Idee?

Fidi wundert sich: wo kommt der kalte Luftzug im Baumhaus auf einmal her? Hast du eine Idee?

Baumhaus - 154. Alles rollt

Sendung vom 03.06.2022

Juri hat seine Inlineskater mit ins Baumhaus gebracht, um sie zu ölen, damit sie beim Fahren nicht mehr quietschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?