Juri erzählt dir von einem Laternenfest aus Thailand.

Juri würde momentan am liebsten nur faulenzen. Klares Anzeichen für Frühjahrsmüdigkeit. Zum Glück kennt Juri ein Mittel dagegen!

test cemil

Baumhaus

Pfeifen

In Juris Pfeifschule verrät Juri euch seine besten Tipps und Tricks, wie ihr pfeifen lernen könnt.

Fährst du gerne Fahrrad? Oder Laufrad oder Roller? Juri hat sein Fahrrad raus geholt und eine erste Fahrradtour gemacht.

Singa zündet zusammen mit Fidi die erste Kerze am Adventskranz an. Hast du das auch schon mal gemacht?

Kann der Osterhase fliegen oder wie ist er ins Baumhaus gekommen? Was denkst du?

Magst du auch so gerne Bowle wie Singa? Singa liebt besonders die saftigen Fruchtstücke, die man dann naschen kann.

Professor Juri erklärt die Welt. Dieses Mal erklärt er dir, was für eine besondere Mühle die Windmühle ist. Na ob das wohl stimmt?

test cemil

Baumhaus

Zirkel

Singa hat eine sonderbare Sache mit dabei. Errätst du was das ist?

test cemil

Baumhaus

Apfelsorten

Äpfel gibt’s in rot und grün, süß und sauer. Juri wählt seinen Lieblingsapfel. Welche Äpfel isst du gerne?

245. Geheimnisvolle Ballen

Sendung vom 02.09.2021

Singa hat bei einem Landwirt nachgefragt, wozu die weißen Pakete gut sind, die oft auf Feldern liegen.

Video Link kopieren