SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der neunjährige Axel kann mit einer geheimnisvollen Energiequelle - der Minergie - Spielfiguren zum Leben erwecken. | Rechte: WDR
Der neunjährige Axel kann mit einer geheimnisvollen Energiequelle - der Minergie - Spielfiguren zum Leben erwecken.

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?