Lerne Madcap kennen!

Spielzeugtyp: schwarz-grüne Actionfigur mit zwei Hörnern und vier langen, sehr beweglichen Roboterarmen

Madcap

Wer ist er?

Madcap ist ein Bösewicht und Gegenspieler der Power Players.

Er hat es auf Axels Powerbänder und Onkel Andrés Minergie-Batterien abgesehen. Sie sollen ihm die Macht verleihen, alle Spielzeuge der Welt zum Leben zu erwecken und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Dann müssen alle tun, was er will: Spielen und Zerstören! Und zwar nach seinen Regeln.

Was sind seine Fähigkeiten?

Madcap ist äußerst erfinderisch, wenn es darum geht, an Axels Powerbänder heranzukommen. Er schickt seine Leute ständig los, um den Power Players hinterher zu spionieren.

Manchmal setzt er sogar einen kleinen, mobilen Kameraroboter ein, um an Informationen zu kommen. Er kann Laserlichtsalven abschießen und verfügt über genügend Minergie, um einzelne neue Spielzeuge zum Leben zu erwecken.

Madcap steht oft doof da, wenn ihn die Power Players mal wieder ausgetrickst haben.

Was sind seine Besonderheiten?

Madcap ist ziemlich gerissen, gemein und rücksichtslos. Er flucht gern, schimpft mit seinen Helfern und wenn es darum geht, seine Pläne umzusetzen, versteht er keinen Spaß.

Seine Untergebenen gehorchen ihm aus Furcht statt aus Freundschaft.

30 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Madcap in Aktion!

Madcap will endlich die Power Players besiegen, doch dazu muss er sein fieses Team erweitern. Stachelponk soll nach einem neuen Bösewicht suchen.

Power Players

PDF, 3.4 MB
malenMalen

Madcap

Lass den Bösewicht Madcap von den Power Players in bunten Farben strahlen! Das Malbuch enthält alle Ausmalbilder von Madcap zum Ausdrucken.

Power Players

Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.