Lerne Käpt'n Charge kennen!

Lerne Käpt'n Charge kennen!

Spielzeugtyp: mutiger Kämpfer

Käpt'n Charge

Wer ist er?

Käpt'n Charge ist der taffe Typ mit weichem Kern im Team der Power Players.

Was sind seine Fähigkeiten?

Käpt'n Charge treibt viel Sport, um fit zu bleiben, und hat dadurch ziemlich dicke Muskeln. Er ist ein guter Stratege und ein Freund klarer Ansagen. Er ist nicht selten der Einzige, der erst denkt und dann handelt.
Käpt'n Charge probiert im Einsatz für das Gute gern neue Spielzeugwaffen und Fallen für Gegner aus.

Was sind seine Besonderheiten?`

Hinter Käpt'n Charges harten Fassade verbirgt sich ein weicher Kern. Er ist für eine gemeinsame Umarmung mit seinen Freunden immer zu haben.
Er überrascht seine Freunde manchmal auch mit neuen Hobbys, wie zum Beispiel Balletttanz.
30 Sek.
darstellerKennenlernen

Sieh Käpt'n Charge in Aktion!

Käpt'n Charge entwickelt immer wieder neue Spielzeugwaffen und Fallen, um Madcap und seine Komplizen zu besiegen. Diesmal funktioniert das leider nicht so gut.

Power Players
PDF, 2.9 MB
malenMalen

Käpt'n Charge

Lass deinen Helden Käpt'n Charge von den Power Players in bunten Farben strahlen! Das Malbuch enthält alle Ausmalbilder von Käpt'n Charge zum Ausdrucken.

Power Players
Sendungs-Info

Darum geht es...

Der neunjährige Axel wohnt bei seinem Onkel André, einem Spielzeughersteller. Dort entdeckt er eine Kiste mit Spielfiguren und eine geheimnisvolle Energiequelle - Minergie. Damit erweckt er versehentlich mehrere Spielzeuge zum Leben. Mit dabei der böse Madcap, und der führt nichts Gutes im Schilde. Aber Axel findet auch die magischen Power-Armbänder, mit deren Hilfe er sich selbst in eine Action Figur verwandeln kann.