Singa überlegt, was die Tiere aus ihrem Garten im Winter gemacht haben. Hast du eine Idee?

test cemil

Baumhaus

Papatag

Zum Vatertag denkt Fidi sich für alle Papas ein fiditionelles Gedicht aus.

Vorsicht, wenn es draußen rutschig ist! Singa wäre fast hingefallen. Ist dir das auch schon mal passiert?

test cemil

Baumhaus

Theater

Juri spielt ein Baumhaustheater nach und benutzt dafür Kochlöffel als Schauspieler. Wie das gehen soll? Schau gut zu!

test cemil

Baumhaus

Die große Fidini

Juri und Fidi zaubern im Baumhaus. Durchschaust du ihren Trick?

test cemil

Baumhaus

Diwali

Singa erzählt von einem Fest namens Diwali, das in vielen Ländern der Welt ganz groß gefeiert wird. Hast du schon mal von Diwali gehört?

Singa und Fidi verzieren zusammen Salztag-Plätzchen. Sehen die nicht toll aus?

Ein Klettverschluss ist eine praktische Sache. Aber wie funktioniert der eigentlich? Weißt dus?

Mach mit beim Gärtnern und schau, wie Juri vorsichtig zarte Spinatpflänzchen in sein selbstgemachtes Beet einpflanzt. Probiere das doch auch!

Singa packt Geschenke für ihre Freunde ein. Wie sie dabei vorgeht,zeigt sie dir ganz genau.

Startseite - 59. Elektrische Haare

Sendung vom 28.02.2023

Singa zeigt Fidi wie ihre Haare sich elektrisch aufladen, wenn sie einen Luftballon dagegen reibt. Sieht das nicht witzig aus?

Video Link kopieren