SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal von dem Kraut "Zitronenmelisse" gehört? Juri zeigt es dir und verrät dir, was man daraus alles machen kann.

Matondo findet einen Ratekarton im Baumhaus. Rätst du mit, welches Wort gesucht wird?

Juri erklärt, was die Menschen in Amerika an Thanksgiving feiern.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie du für dich und deine Freunde eine aufregende Schatzssuche vorbereiten kannst!

Hast du dir schon mal eine Bude im Wald gebaut? Juri erzählt von seiner und Singas Bude im Wald.

Fidi und Singa spielen diesmal Postbotinnen. Ob Fidi wohl auch einen Brief verschicken möchte?

Singa erklärt, wofür die Regenbogenflagge steht. Hast du eine Idee?

Singa hat ein selbst gemaltes Bild von Juri gefunden und fand es so toll, dass sie es aufgehängt hat.

Ein Garten in der Stadt? Geht das überhaupt? Aber na klar, Juri erzählt von seinem ganz besonderen Garten.

Baumhaus - 211. Geschenke-Einpack-Schule

Sendung vom 30.07.2022

Zum Tag der Freundschaft möchte Singa ihren Freunden Juri, Matondo und Fidi etwas schenken.Da die Geschenke natürlich schön verpackt sein sollen, kramt Singa ihr Geschenkpapier raus und zeigt euch, wie sie Geschenke einpackt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?