Draußen schlafen - Der Bettkampf | Rechte: ZDFDraußen schlafen - Der Bettkampf | Rechte: ZDF

Im Zoo

24 Min.
video

Video

Im Zoo

Mit Bett auf dem Autodach machen sich Tommy, Cem und Leopold auf den Weg zum nächsten außergewöhnlichen Schlafplatz. Ihr Ziel ist ein Zoo, aber mit welchen Tieren werden sie die Nacht verbringen? Die Gastgeber sind neugierig, sollten aber eigentlich ganz friedlich sein. Ob die Rentiere und ihre direkten Nachbarn, die Wölfe, das auch wissen? Spannend wird es beim Mistkarrenrennen.

24.08.2023· Draußen schlafen - Der Bettkampf
Sendungs-Info

Darum geht es...

Für viele ein großes Wagnis: eine Nacht draußen verbringen, statt im warmen Haus. Zwei Jugendliche dürfen an ungewöhnlichen Orten zusammen mit Gastgeber Tommy Scheel übernachten. Das Besondere dabei: Das bequeme Bett bietet nur für den Platz, der einen Wettkampf für sich entscheidet und seinen Platz bei einem weiteren Kräftemessen in der Nacht verteidigt. Der andere Mitstreiter übernachtet sehr unbequem.