test cemil

Baumhaus

Der Adventskranz

Hast du auch einen Adventskranz zuhause? Fidi ist fasziniert davon und will alles darüber wissen.

test cemil

Baumhaus

Geduld, Geduld

Kennst du das auch, dass du immer noch auf jemanden warten musst? Aber es hilft ja nichts ... da braucht man einfach Geduld.

Willst du auch fit für den Frühling werden? Dann mach doch mit im Baumhaus-Trainingsstudio.

Professor Juri erklärt die Welt. Dieses Mal erklärt er dir, was für eine besondere Mühle die Windmühle ist. Na ob das wohl stimmt?

Du brauchst nur ein paar Eisstielchen aus Holz, dann kannst du dir daraus ein Puzzle basteln, wie es Juri hier vormacht.

Sei gespannt, was in Singas Ratekarton drin ist! Wie kann das neue zusammengesetzte Wort lauten?

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

test cemil

Baumhaus

Aprilwetter

Fidi fragt Singa was eine "Wettervorhersage" sein soll. Singa verspricht es ihr zu erklären.

test cemil

Baumhaus

Kalt im Wald

Ist es bei dir auch schon so kalt? Juri trägt bereits seine dicke Jacke.

test cemil

Baumhaus

Nudelsorten

Singa zeigt dir ein paar Nudelsorten, die sie im Supermarkt entdeckt hat. Welche magst du am liebsten?

Startseite - 52. Vogelkinder

Sendung vom 21.02.2024

An grünem Gras und ersten Frühblühern kann man den Frühling schon gut erkennen, findet Singa, aber kann man den Frühling auch hören? Na klar, durch das Vogelgezwitscher! Deswegen möchte Singa ein Vogelkind malen.

Video Link kopieren