Singa überlegt sich, ob ihr Tag ein guter oder ein schlechter Tag war. Wie war dein Tag?

test cemil

Baumhaus

Pfandflaschen

Weißt du schon, was eine Pfandflasche ist? Singa erklärt es dir.

test cemil

Baumhaus

Fidi lernt Schleife

Kannst du schon deine Schuhe binden? Wenn nicht, pass gut auf: Singa bringt Fidi bei wie man eine Schleife macht.

Weißt du wie du ein lachendes Gesicht malst? Singa zeigt Fidi, wie er es macht.

test cemil

Baumhaus

Hundeschule

Nicht nur Menschenkinder gehen in die Schule, sondern auch Hundekinder. Juri erzählt davon.

test cemil

Baumhaus

Der Abschied

MiWau ist verschwunden, und Moppi macht sich große Sorgen. Wo könnte sie sein, hast du eine Idee?

Warst du schon mal beim Augenarzt? Juri und Fidi spielen einen Augenarztbesuch nach.

Isst du gerne Linsen? Matondo will eine Linsensuppe kochen, blöderweise fallen ihm die Linsen runter und nun muss er sie aufkehren.

In Singas Schlemmerstube gibt es diesmal Wassermelonen Salat. Hört sich das nicht lecker an?

Startseite - 56. Ratet wo ich war: Schuhladen

Sendung vom 25.02.2023

Juri war an einem besonderen Ort. Dort musste man sich hinsetzen und die Schuhe ausziehen. Und gab es viele Kartons und ganz viele andere Schuhe. Hast du eine Idee, wo Juri war?

Video Link kopieren