Zu Ehren des Weltkindertags ist das Baumhaus mit bunten Ballons und Wimpeln geschmückt und Juri und Fidi feiern eine richtige Kinderparty. Feier mit!

test cemil

Baumhaus

Ab ins Bett

Bist du manchmal abends so müde, dass du am liebsten auf dem Sofa einschlafen würdest? Juri kennt das auch.

Die Sesamstraße feiert Geburtstag und Elmo überlegt, für wen die rote Geschenketüte war. Hast du eine Idee?

test cemil

Baumhaus

Sonnenmilch

Hast du Lust, mit Fidi und Singa das Sommerlied zu singen? Dann sing mit.

Juri bastelt sich einen Heißluftballon. Was meinst du, ob der sogar fliegen kann?

test cemil

Baumhaus

Heiligabend

Frohe Weihnachten wünschen dir Singa und Fidi aus dem Baumhaus. Wie feierst du heute?

test cemil

Baumhaus

Die Wärmflasche

Wärmst du dich auch gern mit einer Wärmflasche auf? Sogar Fidi findet so eine warme Flasche toll.

test cemil

Baumhaus

So wird einem warm!

Singa zeigt dir, was sie macht, wenn sie draußen ist und ihr kalt ist. Machst du mit?

test cemil

Baumhaus

Der Wonnemonat

Singa freut sich auf den Wonnemonat Mai. Was ein Wonnemonat ist? Das erklärt sie dir!

Hast du schon einmal selbst Schmuck für den Tannenbaum gebastelt? Schau, wie Juri es macht!

Startseite - 321. Guter Tag, schlechter Tag?

Sendung vom 17.11.2022

Singa überlegt sich, ob ihr Tag ein guter oder ein schlechter Tag war.

Video Link kopieren