Juri ist beim Klettern ins Baumhaus fast abgerutscht. Das nächste Mal wird er besser aufpassen. Hältst auch du dich beim Klettern immer gut fest?

test cemil

Baumhaus

Fingerspiele

Juri und Fidi sagen Fingerspiele auf. Pass gut auf und mach mit!

test cemil

Baumhaus

Wildblumen

Juri und Fidi überlegen zusammen was man aus einem Strauß Wildblumen basteln könnte. Hast du eine Idee?

test cemil

Baumhaus

Adventsdüfte

Matondo hat es sich im Baumhaus gemütlich gemacht und genießt, dass das Baumhaus schon nach Weihnachten duftet. Kannst du es auch schon riechen?

Schnatterinchen, Moppi und Juri überlegen sich ein Geburtstagsgeschenk für Pittiplatsch. Hast du eine Idee?

Singa und Fidi feiern Fidis Nicht-Geburtstag. Feierst du mit?

test cemil

Baumhaus

Der Adventsstern

Ein Stern zu basteln gehört für Singa in der Adventszeit einfach dazu. Magst du auch einen basteln? Dann schau zu!

Juri und Fidi verkleiden sich. Hast du eine Idee als was Fidi sich verkleidet hat?

Weißt du, was das Wort "Artenschutz" bedeutet? Pass gut auf, Singa erklärt es dir.

test cemil

Baumhaus

Die Sonnenblume

Juri hat eine Sonneblume ins Baumhaus gebracht. Fidi mag Sonnenblumen und fragt sich, warum die Sonnenblume so heißt. Weißt du es?

Startseite - 55. Koordination der Hände

Sendung vom 24.02.2022

Singa hat eine Gitarre dabei und übt auf ihr zu spielen. Dabei muss sie sich darauf konzentrieren ihre Hände zu koordinieren. Das ist gar nicht so einfach!

Video Link kopieren