Matondo beobachtet Vögel und überlegt sich, ob es Stadt-Vögel und Land-Vögel gibt. Was meinst du?

test cemil

Baumhaus

Raupe

Juri bastelt sich eine kleine Papierraupe - und schau mal, die kann sich sogar bewegen!

test cemil

Baumhaus

Hundefreundschaft

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Freust du dich auch schon auf Silvester? Schau, welche Überraschung sich Juri ausgedacht hat!

test cemil

Baumhaus

Fidi auf der Erbse

Kennst du das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse? Singa und Fidi spielen es gemeinsam nach.

test cemil

Baumhaus

Der Wutkasten

Juri und Fidi haben einen Wutkasten gebaut in dem man reinschreien kann um seine Wut loszuwerden. Meinst du das klappt?

Hast du schon mal bei einer Freundin oder einem Freund übernachtet? Juri erzählt von seinen Erlebnissen.

Hast du schon mal in deiner Jackentasche etwas gefunden, was du total vergessen hattest? So geht es Juri.

test cemil

Baumhaus

Gemeinsam Spielen

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

test cemil

Baumhaus

Adventsspaziergang

Juri schaut sich im Advent gerne den Weihnachtsschmuck in den erleuchteten Fenstern an. Magst du das auch gerne?

Startseite - 344. Singen im Advent

Sendung vom 10.12.2022

Bald findet Singas Chorauftritt statt, und sie übt dafür schon fleißig die Lieder ein. Am meisten freut sie sich schon darauf, wenn alle Stimmen im Chor zusammen erklingen.

Video Link kopieren