SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi besucht Juri im Baumhaus und sie reden darüber, dass Atem warm und kalt sein kann. Hättest du das gewusst?

Matondo überlegt sich, was es bedeutet, mutig zu sein. Was bedeutet es für dich?

Singa gibt dir Tipps, was man alles machen kann, wenn man am Wochenende früh als erste Person im Haus wach ist. Probier es doch mal aus!

Singa bastelt Namensschilder für das Baumhaus. Mach mit und bastel deinen eigenen Schneemann!

Singa testet ihren Schlafsack im Baumhaus. Schläfst du gerne im Schlafsack?

Singa und Fidi spielen "Ich-packe-meinen-Rucksack". Was die zwei wohl alles einpacken? Hast du eine Idee? Spiel doch mit!

Isst du gerne Popcorn? Juri bereitet dieses Mal Popcorn in seiner Schlemmerstube vor.

Singa benutzt ihre Wasserpistole, um ein lustiges Bild zu gestalten. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihr nach!

Matondo hat den ganzen Tag über Musik gemacht und erfreut sich nun über die Stille im Baumhaus.

Liebst du auch bunte Herbstblätter? Fidi und Singa überlegen, was man damit basteln kann.

Baumhaus - 260. Vögel in Stadt und Land

Sendung vom 17.09.2021

Matondo beobachtet vom Baumhaus aus Vögel und überlegt, ob es Stadt-Vögel und Land-Vögel gibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?