SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Mäusejagd

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 13.09.2017

2. Mäusejagd

Sendung vom 05.09.2017

"Dein Opa hat vor keinem Tier Angst." Als Opa in der Küche allerdings eine Maus entdecken, wirkt er doch nicht so unerschrocken und ergreift schnell die Flucht. Gut, dass das Nachbarsmädchen Samina gerade zu Besuch kommt. Felix begibt sich mit ihr auf Mäusejagd. Mit einigen Tricks gelingt es, das Tierchen lebend zu erwischen. Stolz präsentieren sie Opa Karl ihren Fang. Der verrät den Kindern nun auch, warum er Angst vor Mäusen hat.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.