Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Ben spricht mit Gamerin Gnu über ihren Erfolg und will wissen, ob das Influencer-Leben neben Fame auch andere Seiten hat. Gezockt wird natürlich auch.

Was passiert, wenn Hunde älter werden und was brauchen sie? Ben möchte das in einem Hundehospiz herausfinden.

Fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" drehen einen Kurzfilm über Kinderrechte und Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Das Netz ist voll mit Halloween-Tutorials und Schminkideen - doch welche Ideen lohnen sich wirklich zum Nachmachen? Sarah macht den Selbsttest.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Im großen Winter-Battle in Oberhof. Wer wohl gewinnt?

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Jess und Ben auf Draculas Spuren, Tag 1

Sendung vom 29.10.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kurz vor Halloween begeben sich Ben und Jess auf einen gruseligen Roadtrip durch Rumänien, dem Land der Vampire. Sie wollen dem Dracula-Mythos auf den Grund gehen und finden Spuren vom historischen und literarischen Dracula im transsilvanischen Schäßburg. Obwohl sie natürlich wissen, dass es keine Vampire gibt, brauchen sie starke Nerven bei einer stockfinsteren Nacht im schaurigen "Draculaschloss" Bran. Oder gibt es am Ende doch Vampire?

Video Link kopieren