Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Ben.

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

Jess trifft die Tänzer der Berliner "Flying Steps" und macht mit bei einem ihrer Urban Dance-Tutorials.

Lars und Moritz kennen sich schon lange: Haben sie dadurch gute Chancen den BFF-Check perfekt zu meistern?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Jonny und Jakob. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

KiKA LIVE - Jess snowboardet mit Leilani Ettel

Sendung vom 07.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wiedersehen macht Freude! Im Sommer hat Jess von Sport-Ausnahmetalent Leilani Ettel gelernt, auf dem Surfbrett erste Wellen zu reiten. Jetzt geht es für die beiden gemeinsam auf die Piste. Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Sogar bei Weltmeisterschaften konnte sie in der Halfpipe erfolgreich ihr Können unter Beweis stellen. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Video Link kopieren