B-Girl Melina kämpft in einem Ranking-Battle um wertvolle Punkte. Sie will an den Olympischen Spielen im Breakdance teilnehmen.

Die FIFA-Spieler vom HSV geben Jess einen Crashkurs im E-Sport. Einen ganzen Spieltag lang schaut Jess hinter die Kulissen der E-Sport-Profis.

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Wer Pferde liebt, ist bei der "Partner Pferd" genau richtig. Sarah schaut hinter die Kulissen und trifft unter anderem Profireiterin Michelle Buchholtz.

Beim "Feuerwerk der Turnkunst" zeigen Weltklasse-Akrobaten und -Turner ihr außergewöhnliches Können. Ben ist beim Training und der Show dabei.

Der Krieg in der Ukraine hat eine beispiellose Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft ausgelöst. Ben schaut sich um, was in der Hauptstadt los ist.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Beim Fußball-Freestyle wird der Ball möglichst spektakulär in der Luft jongliert - egal mit welchem Körperteil. Gianna bringt Jess ein paar Balltricks bei.

Smilla und Fynn sind verdammt schnell auf zwei Rädern unterwegs. Schaffen sie es, Sarah fit zu machen für ihre erste Runde auf der Rennstrecke?

Auf den Ruhr Games 23 in Duisburg testet Sarah coole Sportarten. Von BMX, über Streetball und Sportakrobatik ist alles mit dabei.

So wird man Modedesignerin

Sendung vom 16.01.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alima Darouiche ist erst 19 Jahre alt und designt schon Outfits für Stars wie Cro und 01099. Sarah will herausfinden, wie sie das geschafft hat und besucht die Modedesignerin in ihrem Atelier in München. Das Markenzeichen von Alimas Label sind upgecycelte Denim-Stoffe. Sarah hat ein paar alte Jeans dabei - was werden die beiden daraus zaubern?

Video Link kopieren