Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Selina Mour ist Musikerin, Influencerin, Schauspielern. Sie spricht mit Jess und Ben über den Musikvideodreh in New York und stellt sich den Beach-Battles.

Ben und Robin aus der Doku-Serie "FC Internat - Fußball ist unser Leben" orakeln die EM-Partien und sagen dir schon jetzt, wie weit Deutschland kommen wird.

Ben mischt mit dem Gorilla-Team eine Mittelschule in Oberfranken auf und zeigt, wie man Bewegung und leckeres Essen in den Schulalltag einbauen kann.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

30 Euro und fünf Stunden Zeit: Schafft Sarah es auf einem Mädchenflohmarkt in Düsseldorf stylishe Outfits zu shoppen?

Die 13-jährige Lana gehört in ihrer Altersklasse weltweit zu den Besten im Latein-Tanz. Sarah begleitet sie zum "Deutschland Cup" in Osnabrück.

Sarah will beim "Ponyteam Biberach" mitmachen, aber das Team entscheidet, wer neu einsteigen darf und wer nicht - besteht sie die Eignung als Ponymädchen?

Im Biathlon entscheidet sich, welches Team den Vierkampf gewinnt. Kaderathlet Felix trainiert die Teams auf den Roll-Ski und beim Schießen.

Dein Hobby: Motorrad-Rennsport

Sendung vom 15.03.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Smilla und Finn sind verdammt schnell auf zwei Rädern unterwegs, sie bringen Gummi zum Schmelzen und Bremsen zum Glühen. Ihr Hobby ist Motorradrennsport und in ihrer Altersklasse fahren sie alles in Grund und Boden. Sarah ist noch nie Motorrad gefahren, sie fängt bei Null an. Schaffen es Smilla und Finn, Sarah nicht nur für ihr Hobby zu begeistern, sondern auch fit zu machen für ihre erste Runde auf der Rennstrecke?

Video Link kopieren