Auf dem Hamburger Dom stellen sich Sarah und Ben drei krassen Challenges. Gefragt sind Geschick, Ausdauer und Teamgeist.

Lukas (aka Lukas White) testet gemeinsam mit der "DLRG-Jugend" aus Leipzig vier coole Outdoor-Spiele für den Sommer.

Sängerin Loi und Ben covern Lois erfolgreiche Single "Gold". Kann die KiKA LIVE-Version mit dem Original mithalten?

Diesmal entscheidet sich, welches Team alle vier Rätsel auf Schloss Beichlingen schneller löst und damit der finalen Strafe entgeht.

Ben schickt Sarah mit peinlichen Aufgaben in die Münchener Fan Zone, legt ihr peinliche Worte in den Mund und stiftet sie zu verrückten Aktionen an.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Ben besucht den SV Curslack-Neuengamme. Die Jungs von der B-Jugend spielen schon erfolgreich in der Oberliga, aber schaffen sie auch Bens Challenges?

Schloss Einstein backstage: Freundespaare

Sendung vom 26.04.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah ist am Set von "Schloss Einstein" und will wissen, wer mit wem befreundet ist: Sind die BFFs in der Serie auch hinter den Kulissen ganz dicke miteinander und welche Rollen haben gerade Streit? Denn laut Tagesdrehplan lässt Julia ihren Freund Colin aus der Hängematte fliegen, Niels lässt Matti hängen und die neue Rolle Massuda will sich mit Fabs vertragen.

Video Link kopieren