Man ist im Dunkeln unterwegs und hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Wie verhält man sich richtig? Sarah erfährt es in einem Selbstverteidigungskurs.

Sie ist eine der schnellsten Einradfahrerinnen der Welt: Jana Tenambergen. Ben trifft die Ausnahmesportlerin zu einem Einrad-Training in Berlin.

Ben begleitet die Rope Skipping-Gruppe Burning Ropes beim Bundesfinale des Deutschen Turner-Bundes, wo sie um den Titel "DTB-Showgruppe 2024" kämpfen.

Sarah trifft Lewinray in seiner Wohnung in Köln zu einer exklusiven Roomtour. Außerdem zeigt er Sarah, wie seine witzigen Sketche entstehen.

Sarah stellt Deutschrapperinnen vor, die gerade durchstarten. Von Rapperin Josi erfährt sie, wie man sich als Frau in der Szene durchsetzt.

Ben begleitet zwei U15-Fußballmannschaften, die einen Tag lang von Bundestrainer Julian Nagelsmann trainiert werden.

Neu im Kino: "Der Prank". Ben überrascht die Filmcrew beim Dreh und hinter den Kulissen mit lustigen Pranks und treibt sie in den Wahnsinn.

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Sarah ist bei den Dreharbeiten zur 27. Staffel "Schloss Einstein" dabei und trifft gleich zwei Geschwisterpaare.

Drei brandneue Spiele für Computer und Konsole werden von Jess angespielt. Dabei bekommt sie Tipps von einem Gaming-Experten.

Eishockey-Training mit Lola Liang

Sendung vom 18.09.2023 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lola Liang gilt als eine der großen Eishockey-Talente in Deutschland. Mit fünf Jahren stand sie das erste Mal auf Schlittschuhen, mit 13 Jahren lief sie zum ersten Mal bei der U-18-Nationalmannschaft mit. Ihr großer Traum ist es, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Bei den Löwen Frankfurt trainiert die 16-Jährige als einziges Mädchen mit lauter Jungen. Ben trifft Lola zum gemeinsamen Eishockey-Training.

Video Link kopieren