test cemil

KiKANiNCHEN

Mutige Ritter

Kikaninchen und Christian besuchen eine Burg. Um Ritter zu werden, müssen sie ihren Mut beweisen. Ob ihnen das beim Treffen mit dem Schlossgespenst gelingt

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und rettet den Affen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred, dem Erfinder der Ball-Weitwerf-Maschine.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

test cemil

KiKANiNCHEN

Katzenmusik

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute, Rapunzels Turm zu retten.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, dem Affen, dem Elefanten und der Giraffe. Sie spielen Verstecken.

Nina fliegt mit Kikaninchen als Schmetterlingsprinzessin durch die Schnipselwelt. Dibedibedab!

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Elefant mit seiner Trommel stimmt mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Jojo.

Phillipa muss mal

Sendung vom 30.05.2023

Auf dem großen Geschichtenkissen erzählt Christian diesmal von Philippa und ihrer Freundin Lilly. Beim Versteckspiel muss Philippa plötzlich ganz dringend Pipi. Selbstbewusst macht sie sich auf die Suche nach dem Badezimmer. Die Botschaft lautet: "Ich bin schon groß. Ich schaff das ganz alleine."

Video Link kopieren