SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren. Die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Kikaninchen je veterinář a ošetřuje Medvěda. Dibedibedab.

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Sie hat gepupst und entdeckt, dass Klopapierrollen tolles Spielzeug sind.

Kikaninchen egyedül indul nyaralni. Táborozás a tanyán.

Manou und Navid spielen zusammen mit Kikaninchen Verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Emil, der nachts wach ist. Ganz im Gegensatz zu Bruno.

Oje, der Hahn kann nicht mehr krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

KiKANiNCHEN - Phillipa muss mal

Sendung vom 05.07.2022

Auf dem großen Geschichtenkissen erzählt Christian diesmal von Philippa und ihrer Freundin Lilly. Beim Versteckspiel muss Philippa plötzlich ganz dringend Pipi. Selbstbewusst macht sie sich auf die Suche nach dem Badezimmer. Die Botschaft lautet: "Ich bin schon groß. Ich schaff das ganz alleine."

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?