Der zweite Tag ihres Korea-Trips steht für Jess und Ben ganz im Zeichen des K-Pop. In einem Camp lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Man ist im Dunkeln unterwegs und hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Wie verhält man sich richtig? Sarah erfährt es in einem Selbstverteidigungskurs.

Die besten Songs und Kostüme zur Karnevalszeit: Darum geht's diesmal beim Trendcheck. Mit den "Narrensamen" aus Freiburg testet Ben aktuelle Trends.

Ben ist bei den Auditions des "K-Pop World Festivals" in Berlin und trifft den einzigen deutsche K-Pop Star Alexander Schmidt.

Segeln ist die größte Leidenschaft der 14-jährigen Zwillinge Lucas und Moritz. Sarah besucht die beiden am Chiemsee und will von ihnen das Segeln lernen.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Gemeinsam mit der Schul-AG "Save the Kitz" aus Lemgo sucht Jess nach Rehkitzen im hohen Gras, um sie vor Mähdreschern zu retten.

Sängerin Loi und Ben covern Lois erfolgreiche Single "Gold". Kann die KiKA LIVE-Version mit dem Original mithalten?

Ben und Jess fordern die Extremsportler Joey und Luke Kelly in Battles heraus und reden mit ihnen über ihre Reise im selbst ausgebauten Bus nach China.

Noel trifft die Ehrlich Brothers auf ihrer aktuellen Tour "Diamonds". Ob er es schafft, die beiden mit seinen Zauberskills zu beeindrucken?

Friendcheck, Tag 1

Sendung vom 20.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Drei KiKA-Stars und ihre Freunde treten beim "KiKA LIVE Friendcheck" gegeneinander an. Jeden Tag gibt es irre Challenges, lustige Facts zum Thema Freundschaft und viel Action. Wer besteht den Freundschaftstest? Dabei sind: Alexa aus der "Mädchen-WG im Schloss" und ihre Freundin Jule, Schauspielerin Matilda von "Schloss Einstein" und Freundin Marta sowie "Dein Song"-Teilnehmer Lars mit Kumpel Moritz.

Video Link kopieren