TikTok-Comedian Tobii bringt seine Figuren live auf die Bühne. Sarah trifft ihn Backstage-und darf plötzlich selbst mit ihm bei "Mutti & Friends" auftreten.

Ben macht ein Praktikum bei einem Waschbär-Verein in Berlin, hilft beim Füttern, Untersuchen, Saubermachen und lernt die pelzigen Tierchen kennen.

Am dritten Tag gibt es neben lustigen Freundschaft-Facts wieder eine große Aufgabe für alle sechs Kandidaten. Wer sammelt die meisten Freundschaftspunkte?

Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs geht es um Technik, Tunneln und Tore. Schafft es Ben, Ahmed auszuspielen?

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück! Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus.

Das letzte Schulprojekt hat die Chance auf 1.000 Euro. Auf die Schülerinnen und Schüler warten spannende Schulhofspiele.

Ben bringt mit Kindern, Förster und Forsttechniker einen Wald in Bad Arolsen auf Vordermann, der unter Dürre, Stürmen und Käferbefall gelitten hat.

Sarah und Ben verstecken sich in der Konrad-Duden-Schule in Bad Hersfeld. Ihre Gegner: zwei neunte Klassen.

Lustig oder Loser: Mit notselma in Köln

Sendung vom 07.05.2024

Challenge accepted: Wie viele Personen bringen Comedy-TikTokerin "notselma" und Sarah auf der Straße zum Lachen? Die beiden haben zehn Minuten Zeit, ihre besten Witze, lustigsten Aktionen oder ganz verrückten Sachen aus dem Ärmel zu schütteln. Kann Selma auch spontan lustig sein? Jeder Lacher zählt, denn Ben und Tobi (tobii_fh) sind auch auf Lach-Mission. Reichen die gesammelten Lacher, um sich zu behaupten?

Video Link kopieren