Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Ben stellt sich auf den Straßen Berlins der Nikolaus-Challenge. Eiskalte Überraschungen und viel Fremdschämen garantiert!

Coole Hacks für Videoschalten, Homeschooling-Food und die besten Lockdown-Lieder: das bespricht Jess mit Schülern der Realschule am Schloss Borbeck Essen.

Sarah hat beim Rope Skipping Team des RSV Eintracht 1949 die angesagte Musik im September abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Woran erkennst du ein gutes Buch, die perfekte Geschichte, die zu dir passt? Das findet Jess mit Hilfe zweier bücherverrückter Jugendlicher heraus.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Ilira in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

Ben geht beim FC St. Pauli ins Blindenfußball-Trainingscamp und versucht ein Tor zu schießen.

Individuell, bunt und als Accessoire aktuell ein Must-have für dein Smartphone. Die Rede ist von Handyketten. Wie findest du diesen Trend? Top oder Flop?

KiKA LIVE - Panna mit Ahmed Rakaba

Sendung vom 28.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist der Lionel Messi des Straßenfußballs: Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs geht es um Technik, Tunneln und Tore. Gespielt wird in einem Käfig, Eins gegen Eins. Gewonnen hat derjenige, der mehr Tore erzielt oder den Gegenspieler tunnelt. Und darin ist Ahmed Weltklasse. Ben stellt sich Ahmed im Straßenfußball. Schafft er es, Ahmed zu tunneln und spielt er ihn sogar aus?

Video Link kopieren