Ben will aufregende Unterwasseraufnahmen für Jodies Video-Blog sammeln. Dabei klemmt er sich jedoch den Fuß ein, während die Flut immer weiter steigt.

Der neuen Bäuerin Annie entflieht eines ihrer beiden Wildschweine. Sie springt ihm ihn den Fluss hinterher und beide drohen ins Meer zu treiben.

Gwendolyn ist wahnsinnig aufgeregt. Im Kabeljau Café erwartet sie ihren einmillionsten Gast.

Die "Verrückte Hut-Parade" findet statt. Normans Plan, auf die Titelseite der Schülerzeitung zu kommen, wird durch einen Brand durchkreuzt.

Um das ferngesteuerte Flugzeug aus dem Baum zu holen, klettern James und Norman hinauf, kommen aber nicht mehr runter. Wie sollen sie Hilfe rufen?

Mike will Mandy nicht glauben, dass ein Hund aufgrund seiner guten Nase auch Menschen retten kann. Mandy will ihm das Gegenteil beweisen.

Eine starke Flut überrascht die Bewohner von Pontypandy. Feuerwehrmann Sam hat mit seinen Kollegen alle Hände voll zu tun.

In Pontypandy passieren eine Reihe von Unfällen. Eine unbekannte Person in einem fliegenden Anzug eilt immer zur Rettung. Doch irgendwas ist hier faul.

Sarah führt ein so packendes "Theater-zum-Mittag"-Stück auf, dass Charlie nicht mitbekommt, dass in der Küche seine Pfanne Feuer fängt.

Peter findet einen Dinosaurier-Knochen. Doch Buddler schnappt ihn sich und das Fossil fällt auf einen Felsvorsprung über einer Schlucht.

Der Werfuchs

Folge vom 17.04.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Norman und Hannah sollen Mike als Rätsel-Löser aushelfen. Dieser hat nach dem Aufstehen sehr merkwürdige Spuren in der Küche entdeckt: Milchpfützen, Essensreste und Pfotenspuren. Die Rätsel-Löser entdecken bei ihren Ermittlungen dazu ein Büschel Fuchshaare. Ist Mike etwa ein Werfuchs? Da er sich jederzeit wieder verwandeln könnte, flieht Mike mit dem Pontypandy Express. Dummerweise funktioniert die Bremse an dem Zug nicht mehr.

Video Link kopieren