Juri malt ein Bild von sich und seinen Freunden und überlegt genau, welche Farben er für die Hautfarben nimmt.

Juri und Fidi singen zusammen ein Lied über Hagebutten. Singst du mit?

Singa und Fidi spielen Tierarzt-Praxis. Spiel doch mit!

Juri überlegt sich, was sein Faschingskostüm dieses Jahr werden könnte. Hast du für dich auch schon eine Idee?

test cemil

Baumhaus

Die Partyplaner

Schnatterinchen, Moppi und Pittiplatsch überlegen: Was brauchen wir für eine tolle Geburtstagsfeier? Dekoration, eine Torte... und natürlich Geschenke!

test cemil

Baumhaus

Batterien

Weißt du wozu man Batterien benötigt? Singa zeigt dir ein Beispiel.

Juri bereitet in seiner Schlemmerstube Apfel-Crumble zu. Sieht das nicht lecker aus?

Matondo bastelt sich eine Fidi-Maske für den Karneval. Hast du auch Lust, dich als Fidi zu verkleiden? Dann bastel mit!

Singa und Fidi spielen Roboter und haben dabei als Robosinga und Robofidi einen Riesenspaß. Aber was, wenn ein Roboter mal kaputt geht?

test cemil

Baumhaus

Katzenaugen

Kann ein Fahrrad tatsächlich Katzenaugen haben? Fidi kann das gar nicht glauben, aber Juri erklärt es ihr.

Singen mit Fidi

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Video Link kopieren