Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

Tom hoch zu Ross? Das kann nicht gut gehen und schon gar nicht als verkappter Cowboy. Aber er wird ja von Singa und den TANZALARM!-Kids unterstützt.

TanzTapir hat bei seinem Praktikum als Krankenpfleger ziemlich mit den ungewohnten Aufgaben zu kämpfen.

Keine Lust auf Hausaufgaben? Da haben "deine Freunde" genau den richtigen Song für dich!

Im Planetarium besingen die TanzAlarm-Kids unsere Erde und Tom erschreckt als Alien die Besucher. Zum Glück kann Sukini die Situation retten.

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

Beim TanzAlarm gab es ein großes Casting. Die neuen TanzAlarm-Kids sind Käthe, Hannah, Luna und Larissa! Die vier Mädchen stellen sich vor.

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Kochlöffelkonzert

Sendung vom 08.03.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids treffen auf einen Tubaspieler und performen ihren Song "Hip-Hop Polka". Leider ist Singen und Tanzen dort verboten und sie werden auf das Polizeirevier gebracht. Währenddessen tanzt Tom mit TanzTapir lärmend durch die Wohnung, bis die Vermieterin vor der Tür steht. Fliegen sie jetzt raus? Gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich wenden die TanzAlarm-Kids all ihre Überzeugungsarbeit auf, um eine Anzeige zu verhindern.

Video Link kopieren