SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

TanzAlarm - TanzTapir als Krankenpfleger - Kid Clio

Sendung vom 25.06.2022

TanzTapir hat bei seinem Praktikum als Krankenpfleger ziemlich mit den ungewohnten Aufgaben zu kämpfen. Da kommt KidClio mit einem aufmunternden Song gerade recht, bis die Oberschwester zu mehr Disziplin aufruft. Doch als Tom auftaucht, stürzt er mit seinen Ideen TanzTapir in noch mehr Chaos. Können die TanzAlarm-Kids die Situation retten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?