Kinder singen das ENE-MENE-BU-Lied und Lina malt ein Ratebild. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Helene malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Laureen malt ein Bild und Paula und Luisa entdecken das Farbenmischen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Benno bastelt bunte Planeten und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild und Ida spielt mit Knete. Mach mit und bastle oder male auch etwas!

Sophia und ihre Freunde machen eine Schneeballschlacht und Michel und Christian töpfern ein Auto. Mach mit und bastle oder male auch etwas!

Hektor spielt mit einem Wasserballon und Josias ist Dirigent. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Dschungel!

Mika verschönert einen Bilderrahmen und Loretta malt ein Schmetterlingsschloss. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Lucy näht einen Topflappen und Jamina zeigt ihr Kuscheltier. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Sophie bastelt Sterne und Julian erzählt einen Fledermauswitz. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Startseite - 2623. Hedda näht ein Pferd

Sendung vom 17.02.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hedda näht ein Stoffpferd und Kinder malen mit Buntstiften ein Kitabild. Lasse erzählt einen Schneckenwitz und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Video Link kopieren