SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leni bastelt ein Steinmonster und Nepomuk und Jakob brauen einen Schaftrunk. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Kinder erzählen ein Märchen und Gloria und Julian versuchen nicht zu lachen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und Marit malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Julian spielt mit dem Kran und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Zwei Kinder basteln und vier Kinder malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Zwei Kinder sind beim Martinsumzug und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Lina macht ein Sahnebild und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

ENE MENE BU - 2195. Melina erzählt einen Witz

Sendung vom 17.02.2022

Melina erzählt einen Witz und Hannah bastelt eine Steckraupe. Dann erzählen Kinder das Märchen von den sieben Geißlein und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Frühling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?