Kinder sind auf der Wasserrutsche und basteln eine Filtertütenpuppe. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Wasserabenteuer.

Kinder gestalten eine Stoffcollage und Oskar und Lieselotte malen ein Bild. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Sophie bastelt Sterne und Julian erzählt einen Fledermauswitz. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Rosalie und Elena basteln Osternester und Alejandro malt ein Tier. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Kala und Charlotte machen Freundschaftsbänder und ein Kinngesicht singt ein Backlied. Bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese".

Kinder bauen eine Butterglocke, töpfern ein Auto und Gregor und Emil basteln ein Steckschaf. Mach mit und bastle oder mal etwas zum Thema Lieblingstier!

Valentin, Jakob und Franziska stempeln mit Blumen. Kinder spielen mit Zeitung. Bastle doch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese"!

Jan möchte später mal ein Teleportal erfinden und Vitus malt ein Bild. Mach auch mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Weihnachten!

Die Papierrolle Mea wird zum Pinguin und Robert faltet ein Origamiteufelchen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Sarah und Henrik machen aus Gläsern Musikinstrumente und Ida spielt mit Knete. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Startseite - 2154. Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen

Sendung vom 26.11.2021

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und Victorine bastelt ein Steckkamel. Dann erzählen drei Kinder Witze und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Savanne!

Video Link kopieren