Ein Geschenk im Geschenk im Geschenk... was da wohl für eine Überraschung drin ist? Sei gespannt!

test cemil

Baumhaus

Ballspiel drinnen

Wenn draußen das Wetter zu schlecht zum Fußballspielen ist - warum dann nicht drinnen spielen? Matondo kennt dafür ein gutes Spiel.

Hast du schon mal von Mailand gehört? Professor Juri stellt dir dieses besonderes Frühlingsland vor ... glaubst du ihm das?

test cemil

Baumhaus

Pflanzenwachstum

Würdest du selbst gern mal beobachten, wie Pflanzen heran wachsen? Singa hat ein Experiment dazu vorbereitet und zeigt es dir.

Hast du dich schon mal gefragt, was man mit einem ausgedienten Weihnachtsbaum noch Sinnvolles anfangen kann? Singa hat eine Idee...

test cemil

Baumhaus

Der Blätterigel

Wenn du auch noch einen Tipp suchst, was man aus schönen Herbstblättern basteln kann, dann schau unbedingt rein!

test cemil

Baumhaus

Schwünge

Kannst du schon deinen Namen schreiben? Matondo zeigt dir, wie er seinen Namen in Schreibschrift schreibt, nämlich mit ganz viel Schwung!

In zwei Tagen ist Ostern, also noch Zeit genug, unser MACH MiT! Osterpuzzle zu basteln. Hast du Lust?

Fidi und Juri lieben es beide, sich zu verkleiden. Du auch?

test cemil

Baumhaus

Spinnen

Singa findet, dass Spinnen nichts sind, wovor man Angst haben muss. Magst du Spinnen?

Startseite - 282. Kastanienzeit

Sendung vom 09.10.2021

Juri hat Kastanien gesammelt und grübelt, was er aus ihnen basteln könnte. Fidi kommt vorbei und überlegt mit.

Video Link kopieren