test cemil

Baumhaus

Geschenke-Sein

Wie fühlt es sich wohl an, ein Geschenk zu sein? Die Erdmännchen Jan und Henry probieren es aus.

test cemil

Baumhaus

Flederball futsch!

Fidi ist traurig. Ihr Flederball ist in den Teich gefallen. Wie soll sie an den Ball jetzt wieder drankommen? Hast du eine Idee?

test cemil

Baumhaus

Zugvögel

Hast du schon mal Kraniche in den Süden fliegen gesehen und dich gewundert, wieso sie in einer so strengen Formation fliegen? Singa erklärt dir wieso.

test cemil

Baumhaus

Weihnachtsdeko

Endlich Advent, die Zeit der Lichter und der Heimlichkeiten. Freust du dich auch darauf?

test cemil

Baumhaus

Theater

Juri spielt ein Baumhaustheater nach und benutzt dafür Kochlöffel als Schauspieler. Wie das gehen soll? Schau gut zu!

Isst du gerne Schoko-Obst? Juri bereitet welches vor und zeigt dir, wie er vorgeht.

test cemil

Baumhaus

Sammelschatzkisten

Findest du auch manchmal Sachen in der Natur, mit denen du später noch spielen willst? Dann heb sie gut auf, Juri zeigt dir wie!

Juri und Fidi sagen einen Zungenbrecher nach dem anderen auf. Mach doch mit!

Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Jan und Henry basteln zusammen mit Singa eine Luftrake für Silvester. Machst du mit?

Startseite - 213. Sonnenmilch

Sendung vom 01.08.2022

Fidi besucht Singa im Baumhaus. Gemeinsam singen sie das Sommerlied und Fidi fällt auf, dass Singa nach Sonnenmilch riecht.

Video Link kopieren