test cemil

Baumhaus

Gartenschläfer

Kannst du dir vorstellen, dass es ein Tier gibt, das vom Herbst an bis in den April hinein schläft? Singa erzählt dir von dem Tier.

test cemil

Baumhaus

Schnipselschneemann

Juri bastelt sich einen Schnipselschneemann aus Papierschnipseln. Sieht der nicht toll aus?

Vor Pittiplatsch kann man kaum etwas geheim halten. Egal was Schnatterinchen und Moppi planen - überall steckt er seine kleine Koboldnase hinein.

test cemil

Baumhaus

Zwiebellook

Bist du schon mal im Zwiebellook raus gegangen? Bestimmt! Juri sagt dir, was man damit meint.

test cemil

Baumhaus

Körpersprache

Kannst du mit deinem Körper sprechen? Ganz ohne den Mund? Bestimmt. Singa erklärt euch, was es mit der Körpersprache auf sich hat.

test cemil

Baumhaus

Kartoffelernte

Matondo erzählt dir von seiner Kartoffelernte. Hast du schon mal selbst Kartoffeln geerntet?

test cemil

Baumhaus

Herbstfrisur

Singa klebt ihren Herbstfigürchen Frisuren aus Laub an. Welche Frisur würdest du kleben?

test cemil

Baumhaus

Zähneputzen

Putzt du auch regelmäßig deine Zähne? Fidi ist neugierig und probiert das aus.

Hast du schon mal kleine Radieschen-Mäuse gesehen? Nein? Dann schau, wie Singa sie vorbereitet.

test cemil

Baumhaus

Rätselgedicht

Singa hat ein kleines Rätselgedicht mitgebracht. Kannst du es lösen?

Startseite - 208. Singas Sportstudio: Hampelmann

Sendung vom 27.07.2023

Singa heißt herzlich willkommen in ihrem Sportstudio: Arme hoch und in die Hände klatschen, Füße auseinander und zusammen - und beides am besten gleichzeitig - so geht der Hampelmann. Singa hat einen Trick, wie man ihn üben kann.

Video Link kopieren