Räuchermännchen kennst du vielleicht, aber kennt du auch Räucherhäuschen? Schau, wie Juri eins bastelt!

Matondo hat einen weiteren Haufen Einsendungen für die Aktion "KiKA kommt zu dir!" aus dem Briefkasten gefischt. Habt ihr schon mitgemacht?

test cemil

Baumhaus

Herbstrap

Matondo musiziert mit Laub und rappt dazu. Machst du mit?

Beim Basteln wächst die Vorfreude auf Ostern, und nun kommt ein weiteres Tier zum Osterbild dazu. Weißt du schon, welches?

Juri und Fidi spielen Flohmarkt. Fidi ist die Verkäuferin und will Juri Ohren am Stil und ein Holzwurmhäuschen verkaufen. Weißt du, was das ist?

test cemil

Baumhaus

Kürbiskekse

Sind bei dir in der Gegend auch viele Häuser mit hübschen Kürbissen geschmückt? Schau, was Singa mit ihren Kürbissen vor hat.

Singa liebt die schönen Bräuche in der Adventszeit. Aber wie feiern eigentlich die Menschen in unseren Nachbarländern den Advent? Kennst du dich aus?

Bist du schon gespannt, welches MACH MiT! auf dich wartet? Es geht um Formen und auch um Farben. Hol dir den Bastelbogen auf kikaninchen.de!

test cemil

Baumhaus

Lachen ist gesund

Wusstest du, dass Lachen gesund ist? Matondo freut sich, denn Quatsch machen und lachen kann er nämlich besonders gut.

Die Sesamstraße feiert Geburtstag und Elmo überlegt, für wen die rote Geschenketüte war. Hast du eine Idee?

Startseite - 79. Das Frühlingsfest

Sendung vom 20.03.2022

Singa und Fidi tragen Blumenkränze und feiern den Frühlingsbeginn. Singa denkt sich spontan ein Frühlingsgedicht aus.

Video Link kopieren