Singa zeigt dir ein paar einfache Gymnastikübungen. Komm, mach doch mit!

Fidi hat sich mit ihrer Eichhörnchen-Freundin gestritten und ist traurig darüber. Was sollte sie jetzt am besten tun?

Professor Juri stellt eine seiner genialen Erfindungen vor: den Gutelaunomaten. Und was glaubst du, was der Gutelaunomat machen kann?

test cemil

Baumhaus

Alles rollt

Bist du schon mal Inlineskates gefahren? Juri macht das richtig Spaß, aber die Inlineskater müssen zwischendurch auch geölt werden.

test cemil

Baumhaus

Frühlingsluft

Es liegt Frühling in der Luft. Bist du gerne draußen und hilfst bei der Gartenarbeit mit?

test cemil

Baumhaus

Eine andere Stimme

Hast du schon mal jemandem aus Spaß alles nach geplappert? Jan und Henry finden das lustig - und wie findet das Singa?

test cemil

Baumhaus

Der Winterbaum

Du kannst dir wieder einen neuen MACH MiT Bastelbogen runterladen. Schau, wie Juri die erste Baumseite gestaltet!

test cemil

Baumhaus

Der Schulranzen

Kennst du jemanden, der schon einen Schulranzen hat? Oder hast du vielleicht sogar selbst schon einen? Schau, was da alles drin ist!

Juri ist ein Missgeschick passiert, denn er hat eine Nachricht völlig falsch verstanden. Hast du das auch schon mal erlebt?

test cemil

Baumhaus

Fidi spielt Zirkus

Willkommen im Zirkus Fidini! Schau, welche Attraktionen sich Juri und Fidi ausgedacht haben!

Startseite - 8. Elmo und die Geschenketüten

Sendung vom 08.01.2023

Die Sesamstraße feiert Geburtstag! Elmo hat für alle Gäste kleine Geschenketüten vorbereitet. Aber für wen war die rote Tüte nochmal? Singa hat eine Idee.

Video Link kopieren