test cemil

Baumhaus

Vogelhäuschen

Juri reinigt das Vogelhaus. Schau, wie er das macht und worauf er achtet.

test cemil

Baumhaus

Frühlingsgedicht

Juri hat sich ein wunderbares Frühlingsgedich ausgedacht und trägt es dir vor. Gefällt es dir?

test cemil

Baumhaus

Gruß vom Sommer

Singa hat einen Gruß vom Sommer wieder gefunden. Hast du eine Idee was das sein könnte?

Überall beginnt es zu grünen und zu blühen, und auch Juri legt einen kleinen Garten an - mit Hilfe von Milchkartons. Schau, wie er das macht!

Hast du schon mal beobachtet, was auf einer Sommerwiese alles so los ist? Juri erzählt dir davon.

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, rate mit!

test cemil

Baumhaus

Die Waldpolizei

Juri und Fidi spielen Polizei. Juri ist derjenige, der von der Polizei ermahnt wird. Aber was hat die Polizei sauer gemacht? Hast du eine Idee?

Kennst du schon die vier Jahreszeiten? Und wusstest du schon, dass die Fledermäuse ihre ganz eigenen Jahreszeiten haben?

test cemil

Baumhaus

Hundefreundschaft

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Fidi hat letzte Nacht gar nicht gut geschlafen. Da hat Singa einen Tipp für sie, wie es mit dem Einschlafen besser klappt.

Startseite - 358. Heiligabend

Sendung vom 24.12.2022

Singa und Fidi feiern zusammen Weihnachten und genießen das Fest in vollen Zügen.

Video Link kopieren