test cemil

Baumhaus

Für Frühaufsteher

Gehörst du auch zu den Kindern, die sonntags immer ganz früh als erste wach sind? Falls ja, dann sei gespannt, was Juri für Tipps für dich hat!

test cemil

Baumhaus

Gute-Laune-Blume

Bei dieser knallbunten Blume muss man einfach gunte Laune bekommen, oder? Gefällt sie dir?

Kennst du diese kleinen Rillen, die am Bahnsteig auf dem Bahnhof aufgebracht sind? Wozu sind die gut, was denkst du?

test cemil

Baumhaus

Schal binden

Juri zeigt dir drei verschiedene Varianten wie man einen Schal binden kann. Welche gefällt dir am besten?

Singa holt ihre Krippe aus der Weihnachtskiste und zeigt sie dir.

test cemil

Baumhaus

Angsthase

Wieso heißen Hasen eigentlich manchmal Angsthasen? Hattest du auch schon manchmal Angst?

test cemil

Baumhaus

Körpersprache

Kannst du mit deinem Körper sprechen? Ganz ohne den Mund? Bestimmt. Singa erklärt euch, was es mit der Körpersprache auf sich hat.

Juri findet im Baumhaus wieder einen Ratekarton. Was soll wohl diesmal erraten werden? Rate mit!

Welcher kleine Snack könnte sich hinter dem Namen "Ameisen auf dem Ast" verbergen? Hast du eine Idee?

test cemil

Baumhaus

Füttern verboten

Wusstest du, dass Entenfüttern eigentlich gar nicht so gut ist? Warum - davon erzählt Singa.

Startseite - 80. Fidis Glückstag

Sendung vom 20.03.2024

Singa begrüßt die Zuschauer mit einem Strahlen, denn es ist ein ganz besonderer Tag: der Tag des Glücks! Als Fidi zu Besuch kommt, freut sie sich mit Singa. Und die beiden singen vor lauter Glück das Frühlingslied!

Video Link kopieren