Fidi und Singa sind richtig nass geworden. Das verrückte Aprilwetter hat zugeschlagen: Gerade noch Sonnenschein, dann plötzlich Regen. Kennst du das auch?

Singa hat ein Schneeglöckchen mitgebracht. Warum heißt das Schneeglöckchen eigentlich so? Weißt du es?

Singa ist fast fertig mit ihrer MACH MiT! Puste-Rakete und verpackt sie als Geschenk für Juri und Fidi. Wie sieht deine Puste-Rakete für Silvester aus?

Hier kommt ein Zaubertrick für alle, die sich gerne verzaubern lassen und auch selbst gerne zaubern!

Kennst du ein Märchen, in dem ein Körbchen, ein Blumenstrauß und ein Kuchen vorkommen? Komm und rate mit!

Selbstgemachtes Eis gehört zum Sommer einfach dazu, findet Juri. Er verrät dir sogar sein Lieblingsrezept.

Singa hat eine sehr lustige Spielidee mit Mehl und Schokolade. Aber Achtung, wer verliert, hat am Ende ein Mehlgesicht!

Singa erklärt, was der "goldene Herbst" ist. Fallen dir Dinge ein, die im Herbst golden sind?

Juri macht sich selbst ein lustiges Monsterbrot zum Essen. Hast du auch einen Monsterhunger?

Bastel eine Stempelkarte und Medaillen und MACH MiT! bei den Sommerspielen im Baumhaus. Dieses mal zeigt Juri das Spiel Ringe werfen.

51. Pfitschigogerl

Sendung vom 20.02.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa zeigt ein Spiel, das garantiert gegen Langeweile hilft! Alles, was du brauchst, sind ein paar Münzen. Es wird auf dem Tisch gespielt und die Regeln sind ein bisschen wie beim Fußball. Wird es Singa gelingen, das Tor zu treffen?

Video Link kopieren