SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tut es dir auch oft weh, wenn du deine Haare kämmst? Singa gibt dir ein paar Tipps, wie das Haarekämmen leichter geht!

Ein Helm auf dem Kopf sieht nicht nur profimäßig cool aus, sondern schützt dich auch! Aber weißt du eigentlich, wie man ihn richtig aufsetzt?

Singa fragt sich, was wohl das merkwürdige Zettelchen in ihrem T-Shirt bedeutet? Weißt du es?

Kennst du es, wenn man sich ganz doll auf was freut? Das nennt man Vorfreude. Singa erzählt dir, worauf sie sich gefreut hat.

Juri hat gehört, dass der braune Bär das Tier des Jahres ist. Gemeint ist aber kein normaler Bär. Um was für ein Tier könnte es sich handeln?

Singa zaubert sich einen Regenbogen ins Baumhaus. Wie das geht, zeigt sie dir!

Weißt du, was "Street-Art" ist? Das ist Kunst in der Stadt. Matondo erklärt es dir noch genauer.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie sie Ostereier mit ihren Fingern durch niedliche Marienkäfer verziert.

Singa hat einen Gruß vom Sommer wieder gefunden. Hast du eine Idee was das sein könnte?

Wenn Schnee liegt, dann gibt's noch nichts Besseres als eine Schlittenfahrt, oder? Singa freut sich schon darauf und macht den Schlitten startklar.

Baumhaus - 270. Apfelsorten

Sendung vom 27.09.2022

Juri zeigt verschiedene Apfelsorten und kürt seinen Lieblingsapfel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?