Weihnachten ist vorbei, und Juri lässt die Weihnachtsfeierlichkeiten ausklingen.

test cemil

Baumhaus

Matondo ist da!

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich über Fidis Besuch.

Möchtest du deine Mama zum Muttertag überraschen und weißt noch nicht wie? Dann schau, welche Idee Juri hat!

Grobi besucht Singa im Baumhaus. Hast du eine Idee, wieso er so viele Dosen dabei hat?

Juri macht den Test: Ein Kuchen mit Karotten, ob das schmeckt? Hast du auch schon mal Karottenkuchen probiert?

test cemil

Baumhaus

Das Frühlingsfest

Singa und Fidi feiern den Frühlingsbeginn und Singa denkt sich ein Frühlingsgedicht aus.

test cemil

Baumhaus

Das neue Wort

Fidi hat ein neues Wort erfunden! Das schönste Wort der Welt! Wie es wohl heißt?

Juri hat kleine Blumen eingepflanzt. Aber was, wenn es nachts nochmal richtig kalt wird? Er hat eine Idee, wie er sie vor Kälte schützen kann.

Freust du dich auf den Frühling? Singa und Fidi können es kaum erwarten und planen ein Fest zum Frühlingsanfang.

test cemil

Baumhaus

Bienentanz

Was hat es mit dem "Bienentanz" auf sich? Singa erklärt es dir und tanzt selbst durch das Baumhaus.

126. Verkleidungskiste

Sendung vom 06.05.2023

Singa freut sich auf den Besuch von Fidi. Sie hat wieder extra die Verkleidungskiste ins Baumhaus geschleppt - weil sich Fidi doch so gern verkleidet! Auch diesmal soll der Zufall über die Verkleidung entscheiden. Singa zieht einen Piratenhut und eine Augenklappe. Piraten ahoi!

Video Link kopieren