Singa packt Geschenke für ihre Freunde ein. Wie sie dabei vorgeht,zeigt sie dir ganz genau.

test cemil

Baumhaus

Opernmusik

Juri erzählt Fidi von seinem Opernbesuch und wie toll er die Oper fand. Warst du schon mal in einer Oper?

Juris alter Kuschelteddy hat ein Loch. Gemeinsam mit Fidi möchte er ihn wieder ganz machen. Ob das gelingt?

test cemil

Baumhaus

Sockenputzen

Singa putzt ihre Schuhe für Nikolaus. Fidi hat keine Schuhe, sondern nur Socken. Und die möchte sie auch putzen. Meinst du, das geht gut?

test cemil

Baumhaus

Regenwürmer

Singa hat sich über Regenwürmer informiert. Weißt du, wieso sie "Regenwürmer" heißen?

test cemil

Baumhaus

Singen im Advent

Singen macht Spaß, findet Singa, und am allerschönsten ist es, im Chor zu singen. Hast du auch schon mal im Chor gesungen?

test cemil

Baumhaus

Das Baumhaus-Lied

Juri und Fidi haben eine Überraschung für dich vorbereitet. Hast du eine Idee was die Überraschung sein könnte?

test cemil

Baumhaus

Salat pflanzen

Möchtest du auch gerne mal selbst etwas pflanzen? Dann schau genau zu, wie Singa es macht!

test cemil

Baumhaus

Apfelblüten

Schnee im Mai, kann das sein? Unter Umständen sogar ja, aber bei Singa handelt es sich um Blütenblätter, die wie Schnee aussehen.

test cemil

Baumhaus

Langhaarpracht

Juri trägt eine Langhaarperücke, das findet Fidi fiditonell. Und du?

324. Fidi und die Wichtelmütze

Sendung vom 20.11.2023

Draußen ist es inzwischen schon richtig kalt geworden, und damit Fidi nicht friert, hat Juri ihr etwas mitgebracht: eine kuschelig warme Wintermütze. Fidi ist begeistert von der schönen, knallroten Zipfelmütze. Juri lacht und findet, sie sieht aus wie ein Wichtel. Was ist denn das nun wieder? Juri erklärt es ihr.

Video Link kopieren