Tuts hat einen Riesenfisch entdeckt. Buba, Keck und Potts glauben ihr aber nicht. Mit Maari, Fin und Spotti geht sie auf die Suche nach dem riesigen Fisch.

Maari, Fin und Tuts tauschen für einen Tag ihre Familien. Das finden sie spannend! Doch zur Schlafenszeit fehlt ihnen die vertraute Umgebung. Was nun?

Tridas beliebte Korallenblütenbonbons sind aus ihrem Laden verschwunden. Gibt es etwa Bonbondiebe am Blaubucht-Riff?

Buba ruft ständig "Hai!" und lacht, wenn alle Angst bekommen. Maari, Fin und Tuts wollen, dass sie aufhört und erkennt, dass falscher Alarm gefährlich ist.

Maari und ihre Freunde wollen in der Korallenbude übernachten. Aber Buba und Keck lassen sie nicht rein. Die Freunde müssen sich ihre Bude zurückerobern.

Maari, Tuts und Fin machen einen Ausflug zum Wasserwirbel. Fin und Tuts springen rein, aber Maari und Spotti zögern. Ob sie sich am Ende doch noch trauen?

Buba fordert Maari und die Freunde zu einer gefährlichen Mutprobe an der Abgrundschlucht heraus. Doch was als Abenteuer beginnt, geht bald schief.

Am Tag des Rifffestes soll Maari ein wichtiges Päckchen bei Uri abgeben, aber der Algenwald ist zu gruselig und Maari traut sich nicht, es ihr zu geben.

Maari, Fin und Tuts spielen Piraten. Doch dabei stören sie die Erwachsenen so sehr bei der Mittagsruhe, dass die ihnen das Spiel verbieten wollen.

Bei der letzten Probe für das Theaterstück ist Wum ist so aufgeregt, dass er stottert und alles durcheinanderbringt. Können die Freunde ihm helfen?

Der Müllsammel-Wettbewerb

10.05.2025, 18:35 Uhr

Beim Müllaufräumwettbewerb kämpfen Maari, Fin und Tuts um den Pokal. Aber Buba und Keck wollen unbedingt gewinnen und spielen mit fiesen Tricks. Dadurch sammeln sie den meisten Müll und alles sieht danach aus, dass sie gewinnen. Wird ihr unfaires Spiel auffliegen?

Video Link kopieren